Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schoolisbackforxmas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Richtigstellung in der Presse:
Alle sind eingeladen


Nachdem die rasenden Reporter des Schwarzwälder Boten in ihrem letzten Artikel über die School is back for Xmas-Party aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen die eine oder andere Tatsache etwas eigenwillig interpretierten, haben sie sich jetzt nicht lumpen lassen und als Reaktion unseren Leserbrief dazu abgedruckt. Wichtig ist uns vor allem, klarzustellen, dass auch die neuen Abi-Jahrgänge ab 2009 herzlich eingeladen sind, am grossen Klassentreffen des Gymnasiums Schramberg zu partizipieren. Auf dass wir nächstes Jahr eine noch fettere Party für alle veranstalten können! :-)

7.1.10 09:41


Werbung


Presseschau

Was momentan nur der berühmten "Hexe Thea" gelingt, hat jetzt auch die SCHOOL IS BACK FOR XMAS PARTY geschafft: Ein wiederholter Platz im Schwabo auf "Schrambergs Seite 1"! Den Artikel gibt es hier!  Wer bei Hexe nur Hokuspokus versteht ließt hier!

29.12.09 08:57


Die nunmehr schon 4. School is back for Xmas Party ist Part of History!

Im Laufe der nächsten Stunden und Tage gibts hier immer wieder neue Bilder zu bestaunen. Wer uns ein paar seiner Fotos schicken will, sollte sich durch nichts in der Welt davon abhalten lassen: schoolisbackforxmas@googlemail.com

DAS ALBUM GIBTS HIER!

Auch für Lob oder Kritik sind wir jederzeit offen!

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Radioman DJ Fabulous und Kirsten Moosmann sowie dem gesamten Team der Majolika bedanken!

Und last but not least müssen wir uns bei euch - den Ehemaligen, Studis & Friends - für das überaus zahlreiche Erscheinen bedanken: Wir hoffen ihr hattet euren Spaß!

Euer Orga-Team

Mathias, Sarah, Sebastian, Felix, Alexandra, Peter, Efe, Anja

27.12.09 13:40


HEUTE,
20:30!

26.12.09 08:53


Welcome back: DJ Fab.

Good News: DJ Fab vom Abi-Jahrgang 2003, der bereits bei den ersten beiden SIBFXMS-Partys am Start war, wird auch dieses Jahr wieder für euch in die Plattenkisten greifen. Freut euch auf feinste Partytunes von unserem RadiomannShake it!

24.12.09 09:49


StudiVZ Profilfotos

Große Aktion im StudiVZ:
Wer mag, zeigt jetzt Flagge und tauscht sein StudiVZ-Profilfoto gegen unser Kampagnenmotiv ein:

http://s10b.directupload.net/images/091224/6d8dhs7f.png

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Wir freuen uns auf Samstag!

24.12.09 16:28


Kicker-Session auf dem Gabentisch

Was in den guten Clubs und Bars dieser Welt seit jeher zur Standard-Ausstattung gehört, hält nun auch in der Majolika Einzug: Gerüchten zur Folge wird bei der diesjährigen SIBFXMS-Party ein unglaublicher 8er Riesen-Kicker für jede Menge Spaß und Action sorgen. We like! 

24.12.09 10:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung