Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schoolisbackforxmas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne Besen zum Mega-Event.

Gestern im Schwabo: neben zahlreichen Leserbriefen und einer unglaublich amüsanten Diskussion um die "Hexe Thea" und deren Widersacher in Schramberg und Umgebung wurde auch die SIBFXMS-Party als Mega-Event angekündigt. So soll`s sein. Mein Tipp: am 26. in die Majolika kommen, aber Besen zuhause lassen.

Zum Artikel.

23.12.09 09:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias (23.12.09 09:27)
Hier der Artikel zur Hexe Thea:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=7832298&artId=14517916&offset=5

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung